Samstag, 28. Januar 2012

Es ist vollbracht!

Da ist es, mein erstes richtiges Werk für die Große!

Ich habe ein Schnittmuster nach einem schon vorhandenen Kleid geklöppelt und einfach mal drauf los genäht!

An meine erste Applikation hab ich mich dann auch gewagt, vorne die dicke Eule auf dem Ast, 
hinten eine Blume in gleichem Stoff!






Da hat es sich jemand gemütlich gemacht und schaut uns mit großen Knopfaugen an!






Wie sagt die große Maus so schön: "Tataaaa!" 
Da wird sie lange was von haben, erst als Kleid, dann als Tunika! Das war also mein erstes Mal, 
einige Schönheitsfehler inbegriffen, aber nur noch mehr Ansporn, weiter zu zaubern! Simsalanäh!







Kommentare:

  1. Sieht super aus! Vor allem die Eule ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. total süß besonders die schöne große appli
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus und die Eule ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt der HAMMER, na da hab ich ja Glück das die Simsalanäh Künstlerin Patentante von meinem Sohn ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, ich steh auch auf die Eule, hab schon neue Applikationen vorm geistigen Auge ;-)

    AntwortenLöschen