Freitag, 3. Februar 2012

Apfeltaschen


Inspiriert durch die lieben Nähtanten eines Online-Nähclubs entstanden diese beiden Apfeltaschen, 
zwar nicht heiß und mit Füllung  ;-),
   aber für ausgiebige Mama-Tochter-Shoppingtouren genau das Richtige!

 Das kostenlose Freebook von Farbenmix findet ihr hier,

 ich habe bei meiner Tasche das Absteppen am Ende weggelassen
(werde es aber doch noch auf Anraten einer Nähtante nachholen für besseren Halt der Gurtbänder)
und lange Träger gewählt sowie beide Taschen mit Kam Snaps versehen!






Kommentare:

  1. oohh, ich liebe diesen Stoff! Die Taschen sind dir gut gelungen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind sie geworden. Sehr schöne Stoffwahl!
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch, bin auch schon ganz heiß morgen mit der großen Maus und unseren Taschen einkaufen zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird toll, wenn ihr beide damit losdackelt. Ihr werdet die Herzen aller Seniorinnen erobern! Die Taschen sind wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte!!!!Super schön!

    AntwortenLöschen