Donnerstag, 19. Januar 2012

Zauberhafte Nacht!

Wenn Babymädchen Bauchweh hat, hilft nicht mehr viel. Diese Nacht war es wie verhext...
Dabei klingt der Name des homöopathischen Bauchweh-Zäpfchens doch schon nach purer Magie.
In meinem Kopf schwingt Potter seinen Zauberstab...
"Caaaaarum Caaaaaarviiiii"!!

Also gehts nun müde an die Maschine, könnte Harry ja ein Täschchen für seine Zauberutensilien nähen,
habe mich aber dann doch für ein Stiftemäppchen  für die Große entschieden :-)

Ich habe die Variante ohne Volumenflies gewählt und mit Gummi und Knopf zum Schließen statt Bändern. Außen und innen Baumwolle und das Rotkäppchen-Webband!

Simsalanäh!










Kommentare:

  1. Wie schaffst Du das nur alles?
    3 Kinder, 1 Mann, Haushalt und jetzt noch ein Hobby - alle Achtung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. DANKE - wie lieb von dir!! Wünsche dir auch einen schönen Tag und ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen