Sonntag, 22. Januar 2012

Jetzt wird's bunt!

Es ist soweit - auch ich bin dem Kam Snap-Fieber verfallen! Die kleinen, kunterbunten Druckknöpfe eignen sich hervorragend für diverse Kleidungsstücke und allerlei Genähtes!





Kam Snaps sind kinderleicht mit Hilfe einer Zange auf den Stoffen anzubringen, ich habe sie an Dreieckstüchern für die Zwerge ausprobiert, den ersten habe ich aber in ein altes Stück Stoff gedrückt. Sicher ist sicher.
Zur genauen Anleitung gehts hier entlang!

Drei Zwerge, drei Tücher! Eine Seite Kuschelfleece, die andere bedruckter Baumwollstoff! Ich habe für jedes Tuch zwei verschiedenfarbige Snaps gewählt, so fallen sie direkt noch mehr ins Auge!






Und zum Schluß noch einen Blick in den Stoffschrank, meine Ausbeute nach eineinhalb Wochen Nähfieber!





Neue Projekte sind schon in Planung!  Simsalanäh!



Kommentare:

  1. Uiuiuiui...

    Das geht ja schon gut los bei Dir ;-)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich glaubs nicht, genau so ein Set hab ich mir auch letzte Woche bestellt....!!!!! :-D Viel Spaß beim snappen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn das kein Zufall ist ;-) Tolle Erfindung!!! Ich möchte jetzt einfach ÜBERALL drauf snappen ;-)

      Löschen
  3. wo, sieht klasse aus, und so tolle stoffe!

    Viel spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Total toll diese KamSnaps :-) Ich habe zum Geburtstag eine große Kiste voll mit 10 verschiedenen Farben bekommen :-) Dabei noch eine tolle Zange :-) Ich liebe es einfach :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ich auch, vor allem kann man sie an nicht nur Genähtem snapen!!

    Einen sonnigen Tag dir!

    AntwortenLöschen