Freitag, 25. Januar 2013

Probenähen "Frida"

Und nocheinmal durfte ich probenähen,
 bei der lieben Toni von "Das Milchmonster"!

Verspielte, praktische und "grüne" Mode zeichnen "Milchmonster" aus, 
ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich sehr! 

Momentan entstehen bei ihr mehrere Ebooks! 

Das Hängerchen/Kleid "Frida" in den Größen 56 bis 140 
wird es ab dem 2.2.2013 bei ihr Im Shop geben!

Ich durfte schonmal testen und so enstand für die Große eine Frida als Kleid in Größe 110!
Die Taschen habe ich etwas nach unten versetzt!








Es wird jetzt schon heiß geliebt und es werden auch noch viele Fridas bei uns einziehen!
Wir sagen Danke!


3 Kommentare:

  1. toll gemacht

    echt schön; wie man die doch so oft wandeln kann

    lg steffi ( mezzo-mix)
    dream-kid.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Frida schaut toll aus! Ich stürze mich auch auf den Schnitt, sobald es ihn gibt :-) Bin schon bei Facebook immer hinterher, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich noch schöner als du es beschrieben hast!!!

    AntwortenLöschen