Sonntag, 17. März 2013

Von Indianern und Premieren!

Ganz ruhig war es hier die letzten Wochen durch unseren Umzug,
zum Glück hält das Frau ja nicht vom Stoff shoppen ab ;-)

 Nun habe ich aber meinen eigenen Bereich, 
einen kleinen Einblick von der neuen Nähecke bekommt ihr hier :-)
 



Nun hab ich aber endlich wieder Lust - und vor allem Zeit :-) 

Zum ersten Mal gab es ein Longsleeve, ich bin infiziert und 
die Nächsten liegen schon zugeschnitten neben mir!

Der Stoff ist Stretch-Jersey Indians von Lillestoff 
(momentan mein Favorit, was Stoff angeht),
 kombiniert mit Sternen-Jersey.






Ich freu mich nun, euch endlich wieder gaaanz viel zeigen zu können!
Eine Kombi-Hose zu den Indianern ist in Arbeit und 
das nächste Longsleeve wird ein klitzekleines bisschen pink ;-)

Simsalanäh ;-)

Kommentare:

  1. Oh, so schön grün und witzig die Wand. So schön viel Platz zum Nähen, während die Kinder kickern... Tolle Shirts, bin gespannt auf mehr. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und danke dir!! Grün ist hier unser neues orange, ich liebe es auch :-) Liebe Grüße! Jill

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Nähecke... da kann man ja richtig neidisch werden! Und das Shirt ist ja traumhaft. Ich liebe Lillestoff vor allem die Indianer!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Merline, danke dir, dass ist ganz lieb, ich find es auch genial so viel Platz zu haben und auch ich liiiiebe Lillestoff!! :-) Hab einen schönen Tag! Jill

    AntwortenLöschen