Dienstag, 22. Januar 2013

Teaserauflösung: Ebook Pumpbutz

Und nun darf ich das Geheimnis lüften!

Schon einmal durfte ich bei Jeannine von FeMaYaJA probenähen, 

Nun ist diese geniale Pumphose mit Wohlfühlgarantie überarbeitet
und auch als Ebook erhältlich, dafür einmal hier entlang!

Nun aber meine Version, genäht aus Cordstoffen kombiniert mit dem Farbenmix Eulenreigen 
in Größe 68/74 fürs kleinste Mädchen, aber schaut selbst:

Zum Vergrößern reicht ein Klick auf's Bild!







Sowohl Nähanfängern als auch Fortgeschrittenen wird die Pumpbutz Spaß machen und 
ratzfatz von der Hand gehen!

Viel Spaß wünsche ich euch mit dem tollen Ebook und DANKE nocheinmal, 
dass ich sie probenähen durfte!!

4 Kommentare:

  1. Die ist aber süß geworden! Die Idee mit dem Häkelblümchen gibt sogar noch das gewisse Etwas :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu Danken!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja total schön. Ich kenn auch die "alte PumpButz". Werd mir gleich mal die neue holen.

    Die Farben find ich echt super <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen