Donnerstag, 5. Juli 2012

Elefantenbild und Sommerschlaf

Als Erstes: Kreisch!! 

Ich habe doch tatsächlich das süße Elefantenbild bei
Prinzessin Kunterbunt gewonnen!!!
Danke liebe Steffi und bald gibt es dann ein Bild vom Bild :-)

Als Zweites:
Ich lebe noch, die Nähmaschiene lebt noch und die Stoffe leben noch - 
nur wechseln wir alle wohl in der nächsten Zeit
das zu Hause und verfallen deshalb erstmal in einen tiefen

Sommerschlaf :-)






Trotzdem werde ich immer zwischendurch die Augen öffnen und weiterzaubern!
Simsalanäh!

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch.. ich habe das Schiffbild gewonnen und schon gepostet.. es macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Eulen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dagmar, da freue ich mich! Ich stöber jetzt erstmal bei dir :-)

    Einen schönen Gruß, Jill

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir aber! Und einen schönen Sommer trotz des Umzuges wünsch ich dir! Da schau ich dann mal wieder bei dir rein, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra, ohhh ja gerne, dann kommt auch die eigene Nähecke, juchu!!!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen