Donnerstag, 19. November 2015

Mini Martha

Der Herbst neigt sich dem Ende und der Winter klopft schon an die Tür. 
Ich durfte wieder einmal probenähen für Toni von Milchmonster und 
enstanden ist ein wunderbarer Schnitt, 
den ihr auch schon für die Großen kennt.

Nach Martha ist sie nun auch da: Mini Martha.

Die Kinder-Ausführung des wunderbaren Shirts/Kleids gibt
 es in den Einzelgrößen 80-164 und 
durch unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten
 ist es wunderbar wandelbar! 

Ich zeige euch zuerst eine Version des Kleides mit 
dreivirtel Arm und Bündchen sowie Bauchtasche und Kapuze.
 Ich habe die Jerseyversion genäht in Größe 104 mit einer 
Eigenproduktion von Stoffwelten und habe die Kapuze mit Teddyplüsch gefüttert,
passend zum anstehenden Winter!
 












Danach folgte noch eine Version aus Jersey und Wellnessfleece,
 ich habe den Fleece an den Ärmeln, im Rücken und in der Kapuze vernäht. 
Ein süßer Knopf ziert die Kapuze am Vorderteil und 
die Bündchen sind selbst gekürzt!
Auch diese Version ist Größe 104!








Es werden bei uns noch viele Mini Marthas folgen und
 auch für Jungs ist der Schnitt wunderbar geignet!
Das Wochenende steht vor der Tür und der Advent liegt in der Luft!
Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Zeit der Vorfreude <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen