Mittwoch, 15. August 2012

36 Grad...

... und es wird noch heißer ... *Sing*! 
Da ist er also endlich - der Sommer. Und er wird bleiben!

Als dreifach Mama beneide ich natürlich KEINESFALLS die kinderlosen Menschen, 
die ganz in Ruhe ein Eis in der Diele schlecken, ohne ständig darauf zu achten das den kleinen Mitmenschen am Tisch das Eis auf den Boden fließt. ;-)

Aber ob nun mit oder ohne Kinder, in der Sonne oder im Schatten, mit Eis oder Kaltgetränk -
endlich geht es raus und das macht glücklich!

Und da die große Tochter eine neue Kopfbedeckung braucht, habe ich mich an 
Schnabelinas Sommerhut gewagt, 
den ihr hier als Freebook herunterladen könnt!


Auch wenn der Hut nun nicht dem großen Mädchen passt, sondern dem kleinen 
(hatte ich erwähnt das ich zaubern kann?!), weil das Skalierungsquadrat wohl tatsächlich genau 5 cm betragen muss und nicht nur 4,8 und auch, wenn es hier und da noch ein wenig schief ist,

für's erste Mal war hat das gut geklappt, nun folgen heute noch zwei weitere Hüte.









Und hier noch am Kind :-)






 Ich habe  die Version mit großem Nackenschutz gewählt und oben auf dem Hut einen mit Stoff bezogenen Kamsnap verwendet,

geniale Idee wie ich finde und hier von Schnabelina super gezeigt!

Einen schönen Sonnetag euch allen, ich hüpf direkt wieder ans Maschienchen!
Simsalanäh!


Kommentare:

  1. Der ist toll geworden! Freut mich das es noch geklappt hat am Ende! Und der Apfelstoff bei dem Hut hat mir ja auch schon so gut gefallen!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!! Sieht wirklich toll aus.

    Lg Jeannine

    AntwortenLöschen