Dienstag, 6. März 2012

Schwesternlook

Juchu, endlich lief die Maschiene wieder heiß :-)
Was aus dem Teaser geworden ist, seht ihr nun hier:

Zwei Wende-Christinas, meine Ersten, im Schwesternlook für die Mädels!
Eine Seite aus Fleece mit Schnecke, Blume und Wolkenapplikation!

Ein riesen Danke an Phuong My für die viiielen Reststöffchen für meine Applis!





Hier die Schnecke im Detail und die
 kleine Christina in Größe 68. 
Für die große Schwester musste Größe 110 her!






Die andere Seite ist aus Baumwolle, mit Kam Snaps zum einfachen an- und ausziehen.



 
Und hier beide nochmal von hinten!

Einen schönen Abend euch, ich schneide schonmal Stoff für's nächste Projekt zu :-)
Simsalanäh!





Kommentare:

  1. Sehr süß!

    Brauchst Du noch Reste? Ich habe noch jede Menge Zeugs, das ich nicht mehr brauche...

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Das ist sooo schön, ich muß dringend die Mädels darin sehen!Die zwei sehen bestimmt zuckersüß damit aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich find vor allem die schnecke so süß!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab mich heute noch gefragt, wann du mal wieder was zeigst! Sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!! Dann war das Telepathie ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach was niedlich!! Ist dir echt gut gelungen!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du dir aber wirklich viel, viel Arbeit gemacht! Die sehen wunderschön aus!
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die sind dir richtig super gelungen... echt toll!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank euch, dass spornt an ;-)

    AntwortenLöschen